Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

• Benutzer-Avatarbild

Penisamputation und Kastration

Thalpaka - - Krankheiten (Baumi)

Beitrag

Oje, der Arme! Ich drücke alke Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Niedriges Gewicht und krummer Rücken

Thalpaka - - Krankheiten

Beitrag

Das tut mir sehr Leid für den kleinen Kerl. Mein Beileid!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Hörnchen gesucht - und wohl gefunden :)

Thalpaka - - Suche

Beitrag

Oha, eine Kugel! Vielleicht ist es der Hassgeifer, der da runtertropft, und wenn sie mal gechillter ist, trocknet es...

• Benutzer-Avatarbild

Flexible oder starre Holzrampe

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Erklär mal, was genau Du meinst? Mein Streifi braucht nämlich keine Rampen.

• Benutzer-Avatarbild

Streifi bunkert immernoch Nüsse

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Ehrlich? Ich strecke das Futter mit Sonnenblumenkernen...

• Benutzer-Avatarbild

Streifi bunkert immernoch Nüsse

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Ja, es kommt ein langer und harter Winter... ...irgendwann...

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Ich denke , dass ihr, wenn ihr länger zusammen lebt, einen Modus finden werdet. Das spielt sich sicher ein.

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Rothörnchen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Nein, ich habe keinzeeites Gitter. Die Katzen sind nicht interessiert, das Spektakel, das sie machen, lässt sie wieder gehen. Für kleinen Putz geh ich rein. Beim Großputz und neuen Ästen quartiete ich fas Hörchen um.

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Mein Sohn Tilman hat sie alle gelesen und geliebt.

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Könnt ihr jetzt verstehen, warum ich mal nach einem Urlaub ca. 5 kg Walnüsse aus der Voliere geschaufelt habe? Meine Füttertruppe konnte auch nicht widerstehen. Und Mojak holt sich gern eine Nuss nach der anderen... Habt ihr übrigens in der ersten Viertelsekunde des Videos das Hörnchen gesehen???

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Och nur so...

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

So, extra für Euch hab ich heute gefilmt, wie Mojak einen halben Apfel holt! youtu.be/SjqMOpHFwhw Auf den Fotos sieht man dann, wo er den Apfel hingeschleppt hat - in das mittlerweile (weil zerstört) verlassene Schlafhaus - und dann noch zwei Aufnahmen, wie er mich beäugt. Auf dem Schlafhausfoto sieht man sehr schön, wie sie nagen können. Das HAus hat oben und an den Seiten überall solche Löcher - und es ist ein 2cm Fichtenbrett..... Jetzt mag er es nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

PS: Hast Du Woodwalkers gelesen???

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Hihi, ich glaube, das kennen wir alle... Manche Hörnchen sind sehr kreativ darin, nicht in die Voliere zu gehen. Ich finde die Keschermethode nciht wirklich Gewalt. Das ist doch super, wenn das klappt. Die Frage ist ... wie lange funktioniert das. Bei Sam funktioniert jeder Trick nur zweimal. Was bei uns funktioniert ist, das Trinkwasser sehr hoch in die Voliere zu hängen, dass man die kleine unere Tür zumachen kann, wenn Horn trinken geht. Oder eben leckere Sachen in die Voliere tun - etwas, de…

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich diese Nagemonster innen haben wollte... die beißen einmal hin und Dein Sofa ist Geschichte. Einen Kürbis zerfetzen sie im Nu und dicke Holzstücke fliegen in Spänen weg. Meine kamen aus Außenhaltung, drinnen war das Streifi und so wurde es Außenhaltung. Minimum Voliere würde ich bei Freilauf auf 2x2x1m ansetzen. Wenn man dafür Platz hat: warum nicht? Oder ein Hörnchenzimmer. Große Unterschiede zum Streifi in den Haltungsansprüchen sehe ich aber nicht. Das Getschilpe ist dri…

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Ich gelobe Besserung -und liefere in Zukunft mehr Fotos.

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Die hören auf zu motzen, wenn ich komme! Könnte ja ne Nuss rüberwachsen.... Eigentlich wollte ich ja da das Maschinengewehrgeratter aufnehmen (Alarmstufe dunkelrot) aber das haben sie schon eingestellt, weil ich in der Küchentür stand.

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Aber das hattet ihr noch nicht: Rothörnchen Live-Sound. Bitte Lautstärke volle Kanne aufdrehen um den Originalsound zu hören... leider kein "Maschinengewehr" dabei... youtu.be/MMdAm976Nxg

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Mist, die hab ich schon geschickt....

• Benutzer-Avatarbild

Thalpaka - - Allgemeines

Beitrag

Hier ein paar Fotos- beide Hörnchen eingekuschelt im Häuschen... aus dem Deckel guckt Adahe raus, aus dem runden Loch Mojak