Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

SpeedyScofield - - Krankheiten

Beitrag

Achso es ist ein Penis Vorfall

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Hallo. Schön das ihr euch gemeldet habt. Eine längere Geschichte. Zunächst wie oben beschrieben verhält er sich nicht. Heißt nervös oder drückend. Am Montag war ich zur Tierklinik. Sie haben den Penis zurück getan. Zu Hause angekommen war er aber wieder draußen. Ich wieder zur Tierklinik angerufen. Die meinten zurück kommen und wahrscheinlich operieren. Vorhaut verengen. Dienstag bin ich zu einem anderen Tierarzt . Wieder Penis zurück. Zuhause angekommen wieder raus. Wieder zum Arzt angerufen. E…

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Hier ein Foto

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Er schläft ja noch viel

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Wie kann man das Testen ob er Urin absetzt ?

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

OK danke. Ist morgen denn früh genug?

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Bitte um Profi Tierarzt in Raum Aachen Köln Euskirchen oder trier

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Guten Morgen Heute morgen habe ich bei Queens einen etwa drei Millimeter großen roten Geschwulst an seinem Pippimann entdeckt. Was kann das sein? Ein Hörnchen erfahrener Tierarzt wäre morgen da. Oder sollte es noch heute sein ? Essen tut er normal

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

SpeedyScofield - - Nahrung

Beitrag