Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

SpeedyScofield - - Krankheiten

Beitrag

Achso es ist ein Penis Vorfall

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Hallo. Schön das ihr euch gemeldet habt. Eine längere Geschichte. Zunächst wie oben beschrieben verhält er sich nicht. Heißt nervös oder drückend. Am Montag war ich zur Tierklinik. Sie haben den Penis zurück getan. Zu Hause angekommen war er aber wieder draußen. Ich wieder zur Tierklinik angerufen. Die meinten zurück kommen und wahrscheinlich operieren. Vorhaut verengen. Dienstag bin ich zu einem anderen Tierarzt . Wieder Penis zurück. Zuhause angekommen wieder raus. Wieder zum Arzt angerufen. E…

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Hier ein Foto

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Er schläft ja noch viel

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Wie kann man das Testen ob er Urin absetzt ?

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

OK danke. Ist morgen denn früh genug?

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Bitte um Profi Tierarzt in Raum Aachen Köln Euskirchen oder trier

• Benutzer-Avatarbild

Geschwulst am Pippimann

Beitrag

Guten Morgen Heute morgen habe ich bei Queens einen etwa drei Millimeter großen roten Geschwulst an seinem Pippimann entdeckt. Was kann das sein? Ein Hörnchen erfahrener Tierarzt wäre morgen da. Oder sollte es noch heute sein ? Essen tut er normal

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

SpeedyScofield - - Nahrung

Beitrag

Hallo. Das Problem ist er hat mega Panik beim Tierarzt. Wir waren letzte Woche noch weil es ihm etwas schlechter ging. Er nimmt ja sehr gerne den babybrei mit den Nussstücken drin. Fördert das seine Zähne nicht? Ob er noch in seiner Höhle Nüsse isst kann ich nicht beurteilen zur Zeit. Könnte ich nicht Mal selbst einen Blick in seinen Mund wagen? Die 95 gr hat er seit Herbst gehalten. Was könnte ich ihm denn eventuell noch anbieten dass ihn ein bisschen stärkt ? Am Baby Pulver wollte er damals ni…

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

Beitrag

Vor einem Jahr waren die Zähne noch in Ordnung... Ich habe sie auch jetzt ein paar Mal gesehen und fand sie eigentlich normal

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

Beitrag

PS die Zähne sind in Ordnung...

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

Beitrag

Also es geht ja darum das er Spondylose hat dies aber bereits vorher. Er bekommt wie gewohnt Wasser , 5* die Woche Mehlwürmer, Obst Dazu 1* babybrei mit Medizin 1* babybrei mit Vitaminen , Mineralstoffe sowie gehackte Nüsse drin... Außerdem isst er auch Nüsse. Im Sommer und Herbst hat er auch Melonen und Kürbis Kerne gegessen. ( Wie viele weiß ich nicht ) @ Fips danke für das Kompliment aber ich habe die Frage bereits Mal in dem thread über Queens Krankheit gestellt aber keine Antwort erhalten. …

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

Beitrag

Inwiefern?

• Benutzer-Avatarbild

Kein Grundfutter

Beitrag

Hallo zusammen. Queens isst seit einiger Zeit (3/4 Jahr) kein Grundfutter mehr (Ricos) Ist das ein Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal Queens Krallen werden sehr oft zu lang. Wegen seiner Krankheit. Nun habe ich schon immer ein bisschen abgeschnitten. Habe aber nie zu viel weg geholt. Nun habe ich eine Röhre aus Draht gemacht. Da sollte er nun rein und ich kann die raushängenden Krallen schneiden. Wäre es okay wenn ich immer nur ein bisschen abschneide und es dafür öfters mache? Sie sind schon etwas rund... Möchte halt einfach nicht immer mit ihm zum Tierarzt da er schon so oft war wegen seiner Spondylose...

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

OK. Ist es denn OK das ist seit April drin ist? Musst heute schon Mal ein Teil Nüsse und pipi aus seinem Tunnel holen. War da schon sehr sauer. Brauche eine dringende Antwort Multifit Kleintier Streu Kann ich das benutzen?? Habe etwas in seinem Tunnel getan und wie er mit seinem Kopf dadurch ruderte hatte er es am Kopf und um die Augen hängen. Ging aber wohl wieder ab... Danke für eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke ... Kann ich denn jetzt noch sein Streu wechseln, bin etwas spät... Soll ich die Tiere denn am besten bestimmen lassen? Gruß Philippe

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hallo zusammen Ein paar Fragen hätte ich da... Ich wechsle jetzt noch das Einstreu bei ihm... Kennt ihr Multifit Kleintier Streu? Habe das geholt zum probieren. Da er ja bei Hanf ab und zu niest . Ist das in Ordnung das Streu ? Sein schlafhaus lasse ich natürlich in Ruhe... Habe sowieso alles so winzigér Tierchen im Käfig. Solange es ihn nicht stört dürfte es ja nichts machen oder? Seine Krallen sind definitiv vorne zu lang. Ich traue mich aber nicht ran.. Kann ich die schon Mal so lassen? Habe …

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich möchte auch nicht zu groß reden und freue mich einfach für ihn Danke euch :-):-):-)

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke maxemau für die lieben Worte