Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Kaum Aktiv

FrechesHoernchen - - Verhalten

Beitrag

Also ich habe beobachtet, dass sie am Vormittag von so 9-12 Uhr aktiv ist (genau die Zeit, wo ich immer in der Schule war) und ich hab auch immer mit Bildern geguckt, wie viel sie gegessen hat und sie hat immer ein bisschen gegessen. Ich bin aber die ganze nächste Woche bei ihr und achte ein bisschen mehr auf sie

• Benutzer-Avatarbild

Kaum Aktiv

FrechesHoernchen - - Verhalten

Beitrag

Hallo, mir fällt schon länger auf, dass Holly in den letzten Wochen viel schläft und kaum isst (seit ich auf Skifreizeit war), hab mir aber nie wirklich Gedanken darüber gemacht. In den letzten Tagen aber seh ich sie garnicht bis einmal pro Tag und ihr Essen rührt sich kaum noch an, ist eigentlich fast nur ihre Lieblingsnuss Jetzt hab ich die Frage, ist das manchmal normal oder mache ich mir zurecht Sorgen, was kann ich für Sie tun? Im Voraus schonmal Danke für eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

FrechesHoernchen - - Allgemeines

Beitrag

Okay, habs mir komplett durchgelesen und ich hatte mehrere Versuche mit der Suchfunktion, hab aber nie was ordentliches rausbekommen, deswegen hab ich einmal neu gefragt werd die Tipps ausprobieren, danke!

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Beitrag

Ich hatte den ersten Teil aus einer Bilbliothek ausgeliehen und fand es cool, aber weil die Bücher nicht so beliebt waren haben sie sich nie mehr geholt

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Beitrag

Okay und ja, den ersten Teil

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Beitrag

Zitat von Thalpaka: „PS: Hast Du Woodwalkers gelesen???“ Wieso? Ich glaube nicht, dass Holly überhaupt noch in die Nähe vom Kescher geht und sie fährt auch nicht so aufs Futter ab. Das mit dem Häusschen werde ich aber ausprobieren, danke

• Benutzer-Avatarbild

In Voliere bekommen

Beitrag

Hallo, ich meld mich auch mal wieder. Vor kurzem hatte ich den ersten Freilauf gemacht, weil ich zuvor wenn ich ein bisschen Zeit hatte, nur mein Zimmer sicher gemacht. Beim ersten Freilauf war erstmal alles super, sie hat alles erkundet. Nur dann wurde es immer später und Holly war kein einziges mal wieder in der Voliere und hat sich dann schlafen gelegt in der Schublade(in die sie eigtl nicht kommen sollte, sie ist nur iwie von hinten durch nen 1cm Spalt gekrochen). So 20 min später wollte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

FrechesHoernchen - - Volieren

Beitrag

Frühstens ab ca Ende August kommt hier Leben in die Bude. Grade habe ich drei Nistkästen und zwei verbundene Kokosnusshäuser angebracht. Bald folgt das Seil, dann muss ich noch eine Buddelkiste besorgen und dann sehe ich mal weiter.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube eher, das damit gemeint war, dass die Kleinanzeige weg ist.

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Zitat von Fanni-charly: „ dann gratuliere ich mal zum Einzug von zwei Osterhäschen “ Die leben dort schon seit Ostern, sind vor mir abgehauen, nachdem ich deren Kind gegessen habe und sie werden von meiner Mutter gefüttert

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Hier ein paar Ästchen und eine Ebene...

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Meinetwegen sind sie alle schön

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Das Bild ist schöner, obwohl es nicht aktuell ist

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Zitat von Puschko: „Sehr schöne Bilder Lotta“ Habe mir auch Mühe gegeben

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Hier wieder neues von der Voliere:

• Benutzer-Avatarbild

Das tut mich leid machs gut Schnuppe und komm gut über die Regenbogenbrücke Traurige Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Wir haben es geschafft, gestern wieder etwas zu machen (die Bilder habe ich auch gestern gemacht). Auf den Draht werden wir noch Leisten machen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Beitrag

Das habe ich mir gerade auch gedacht...

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

Beitrag

Hallo, hier zeige ich euch mal, was wir gestern schon geschafft haben (Markus hat schon viel vorher gemacht ).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thalpaka: „Murkel, DU weißt nicht, was Dir entgeht!“ Geht es hier nicht um Trixi