Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

• Benutzer-Avatarbild

Wunde an der Nase

Eva - - Krankheiten

Beitrag

Ich finde sie sieht gespalten aus, aber vielleicht täuscht das auch. Vielleicht kannst du noch mehr Fotos einstellen? VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Bounty männlich weiß sucht Traumzuhause

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): *Art / Gattung: Burunduk *Farbschlag: weiß *Alter (zumindest geschätzt): 2017 *Geschlecht: m *Preisvorstellung: Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): aus schlechter Haltung Charakter (zahm/nicht zahm): zutraulich *Haltung (aktuell) innen oder außen: innen *Mit oder ohne Käfig: ohne *Abgabegrund: Pflegestreifi Bild (wenn vorhanden): *Standort: stuttgart Transport: möglich Kontaktdaten: Infos gerne über mich *e-mail-Adresse: nagervermittlung-stuttgart.de/…nnt-…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es wäre gut wenn du noch ein paar Fotos postest sowohl vom Streifi als auch von der Voliere. Ein paar Infos zu Vorliebe wären auch gut. Größe, zerlegbar für den Transport. So findet sich bestimmt leichter ein neues Zuhause. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Hörnchenverbot?

Eva - - Allgemeines

Beitrag

Das Borna-Virus tritt bei Schönhörnchen auf, dazu zählen auch die Baumis. Es läuft gerade eine Studie dazu. Bisher hatte noch kein Burunduk den Virus aber bei Baumis wurde er vereinzelt nachgewiesen. Hier im Forum gibt es auch einen Beitrag von der Ärztin, die die Studie durchführt. Wenn du ein Streifi suchst melde dich. Ich habe grade drei Stück über die Nagervermittlung Stuttgart zu vermitteln. In meiner Facebook Gruppe suchen Deutschlandweit noch mehr Streifis ein Zuhause. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Neues Streifi, neuer Käfig?

Eva - - Volieren

Beitrag

Ich. In ja für Notfellchen, ganz nebenbei ist es seit 2016 verboten Streifis zu züchten da sie auf der Liste der invasiven Arten der EU stehen. Ganz uneigennützig hätte ich auch gerade zwei Notfellchen zu vermitteln. nagervermittlung-stuttgart.de/wp/vermittlungs-streifis/ Außer diesen suchen noch einige andere Streifis Deutschlandweit ein Zuhause. Wo kommt ihr denn her? VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Platz für ein NotFellchen

Eva - - Suche

Beitrag

Habe grade zufällig gesehen, dass jemand aus der Hamsterszene am Samstag von Stuttgart nach Hamburg fährt … ich schick dir mal ne Nachricht mit meiner Handynummer

• Benutzer-Avatarbild

Eva - - Suche

Beitrag

Also zur Zeit haben wir keine konkrete Anfrage klar es ist weit und wir finden sicher nicht von jetzt auf gleich eine Lösung für den Transport. Überlegs dir einfach. Flocke ist bei einer Bekannten untergebracht sie ist noch etwas zurückhaltend. Bounty ist bei mir und nimmt Kerne aus der Hand. Und lässt sich schon an der Fußsohle berühren am Gitter. wenn du bei Facebook bist? Ich habe dort eine Notfellechen Vermittlungsgruppe. Ich meine da sind auch grade Tiere weiter im Norden.

• Benutzer-Avatarbild

Eva - - Suche

Beitrag

Oh jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben hier kannst du dir die beiden anschauen nagervermittlung-stuttgart.de/…nnt-ein-neue-sie-zuhause/

• Benutzer-Avatarbild

Eva - - Suche

Beitrag

Hallo Muecke, bei der Nagervermittlung Stuttgart haben wir gerade zwei weiße Streifis in der Vermittlung. Ein Männchen und ein Weibchen. Auch wenn du weiter weg wohnst - finden wir eine Lösung für den Transport. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Anmerkung. Die Grundfläche sollte ein 1qm sein. Deine hätte nur 0,8qm. Kannst du da noch was rausholen? Viele Grüße Eva

• Benutzer-Avatarbild

Das Tier wurde abgeholt und hat ein perfektes Zuhause gefunden. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin an dem Fall mit einem Halter aus der Nähe dran. Bitte nichts unternehmen und wenn Interesse besteht an mich wenden. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Problemhörnchen Lucy :(

Eva - - Verhalten

Beitrag

Ach wie traurig, es tut mir leid.

• Benutzer-Avatarbild

Problemhörnchen Lucy :(

Eva - - Verhalten

Beitrag

Hallo, die Sache mit dem Eierkarton war doch schon mal gut. Ich denke die kleine muss sich erstmal einleben. Mir kommt sie irgendwie jünger vor als 9 Wochen. War es wirklich ein seriöser Züchter? Zudem dürfen Streifis seit 2016 in der EU nicht mehr gezüchtet werden, dies noch als Info am Rande. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Gizmo männlich 2 Jahre

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Das Zuhause ist gefunden nun suchen wir nach einer Mitfahrgelegenheit für Gizmo von Stuttgart bis Hildesheim/Hannover/Braunschweig

• Benutzer-Avatarbild

Gizmo männlich 2 Jahre

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): *Art / Gattung: Burunduk *Farbschlag: Natur *Alter (zumindest geschätzt): 2 *Geschlecht: männlich *Preisvorstellung: Schutzgebühr Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Charakter (zahm/nicht zahm): zutraulich *Haltung (aktuell) innen oder außen: innen *Mit oder ohne Käfig: ohne *Abgabegrund: Bild (wenn vorhanden): *Standort: Stuttgart Transport: = Kontaktdaten: *e-mail-Adresse: Telefonnummer: Aus nicht ganz optimaler Haltung habe ich den 2 Jährjgen Gizmo übe…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab für meine Omi den hier amazon.de/gp/product/B00068KAB…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 mit Zeitschaltuhr und sie dürfen natürlich nicht ans Kabel kommen. Sie liegt da sehr oft drauf

• Benutzer-Avatarbild

Juckreiz und Fellverlust

Eva - - Krankheiten

Beitrag

Ich meine auch nicht das es bedenklich ist. Aber die mir bekannten guten Hörnchenmischungen enthalten keine Bananen, das sind eher minderwertige Hersteller, in denen Banane ist.

• Benutzer-Avatarbild

Juckreiz und Fellverlust

Eva - - Krankheiten

Beitrag

Kannst du mal einen Link zu deinem Streififutter Posten? Bei den getrockneten Bananen werde ich etwas skeptisch ob es wirklich eine ausgewogene Mischung ist. VG Eva

• Benutzer-Avatarbild

Futterempfehlung der Hoernchenvilla

Eva - - Nahrung

Beitrag

Weil ich grade in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass Flachs heiß begehrt ist in der Nachschub manchmal schwierig ist futterkraemerei.com/Erlebnisfutter/Flachs--207.html es gibt dort auch super Streifi-Futter! Ich bestelle dort inzwischen für Streifi, Rennmaus und Hamster. VG Eva