Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Benutzer-Avatarbild

Jaaa. Das kenn ich auch sie sorgen halt für uns

• Benutzer-Avatarbild

die Chipsy jaaa, Taschen jeder colour, Strickzeug, unter meinem Bein......am coolsten fand ich die Mandeln unter der Tischplatte - da ist ein kleines Loch

• Benutzer-Avatarbild

Theos Eingewöhnung

claudiaaush - - Zähmung

Beitrag

uiuiuiui, was für ein aufregender toller Tag das klingt ja wirklich prima -und nach netten Nüsschengebern für den süßen Theo Danke für den schönen Bericht und die Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Theos Eingewöhnung

claudiaaush - - Zähmung

Beitrag

da freu ich mich mit auf den Sonntag, )Deine Futterspender mögen sich mit ner Kamera bewaffnen) - ganz viel Freude und ganz viele Nüsschen

• Benutzer-Avatarbild

Fussel ist krank (Tumor)

claudiaaush - - Krankheiten

Beitrag

Leider sind sie ja Meister im Schmerzen verstecken. Aber: auch Schatzi buddelt und läuft- und macht Pausen und sogar etwa 1 Stunde siesta im Schlafhaus, das muss nichts heißen.

• Benutzer-Avatarbild

Mehlwurm im Käfig

claudiaaush - - Nahrung

Beitrag

Die tun ihr sicher nix - und wer weiss, ob er sich verpuppt Sind aber auch glitschige Dinger und wenn Ihr die in n Napf packt? Zu Fuss gibts doch anderes Leckeres ...Granatapfel Kerne oder so, die wehren sich nicht so

• Benutzer-Avatarbild

Fussel ist krank (Tumor)

claudiaaush - - Krankheiten

Beitrag

heiliger Hiob, wie schrecklich ist so eine Diagnose . Ich schließ mich an, verwöhn ihn, was das Zeug hält - den richtigen Zeitpunkt wirst Du erkennen Schreib gern hier...

• Benutzer-Avatarbild

Genau so hab ich das gemacht Knutschen oder nur anfassen mag sie eh nicht - nur ich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Anna und Willkommen hier Ich habe vor 5 Jahren ein handzahmes Hörnchen second hand erworben Schatzi hatte Arrest, damit die neue Voli ihre wird. Ich habe den Arrest auf 4 Wochen verkürzt- die Maus ist noch immer unfassbar lieb, scheint mal der Charakter zu sein Habt viel Freude miteinander

• Benutzer-Avatarbild

Theos Eingewöhnung

claudiaaush - - Zähmung

Beitrag

au weia. Theo, keine Gefahr für Dich Der Nüsschengeberin gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

auch von mir einen traurigen Gruss Ich glaube auch nicht, dass Du irgendwas falsch machtest. 9,5 Jahre ist ein tolles Alter für Kalle, so wie Du schreibst, hatte er ein schönes Leben bei Dir. Es tut scheußlich weh, wir hier verstehen Dich sehr gut

• Benutzer-Avatarbild

Theos Eingewöhnung

claudiaaush - - Zähmung

Beitrag

ich schließ mich an, Willkommen hier

• Benutzer-Avatarbild

ich finds lustig - und irgendwie skruril, Horn trinkt Evian und Mensch aus der Leitung Aber wenns nützt, nur zu

• Benutzer-Avatarbild

Futter auf dem Boden wird nicht gefressen

claudiaaush - - Nahrung

Beitrag

wie kommt Ihr auf die Idee, daß ein Hörnchen Runtergefallenes aufhebt? Dafür gibt es Personal es kann noch so lecker sein - Hier ist das mit dem Aufenthalt am Voliboden sehr unterschiedlich, manchmal ja, manchmal nicht. An der Stelle würde ich mir keine Sorgen machen edit....meine flapsige Antwort bezieht sich natürlich nicht auf Eure Fragen, so ist das nicht gemeint. Vor meinem geistigen Auge erschien grad mein Horn mit dem Blick in meine Richtung, als ihr was runterfiel . Sie käme nicht auf di…

• Benutzer-Avatarbild

Grundfutter selber mischen

claudiaaush - - Nahrung

Beitrag

Hi, kannste natürlich machen, hast halt etliche Tüten offen ich bestelle: mixerama.de/mixer/nager-und-kaninchen/ da kann ich selber alles, was Horn mögen KÖNNTE in eine Tüte packen- in kleinen Mengen. Oder: ricos-futterkiste.eu/variation…en-und-papageien-fbh.html da sind keine Pellets oder son Blödsinn drin edit...Mixerama hat auch Sonnenblumen in Köpfen und Hafer in den Ähren, Flachs..... - mein Horn piddelt sie sehr gern raus

• Benutzer-Avatarbild

Hörnchenverbot?

claudiaaush - - Allgemeines

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Hörnchenverbot?

claudiaaush - - Allgemeines

Beitrag

Hey Bernd Entspannung ist angesagt Ich wurde in all den Jahren zweimal gebissen, ja, es tut weh- aber ich lebe noch die unwissende EU hat die Haltung verboten- warum auch immer, ich weiss es nicht und halte es für übertrieben Es gibt hier, Eva weiss da genaueres, Notfellchen, die auf einen neuen Nussgeber warten Lass Dich nicht irre machen, es sind weltbeste Tiere

• Benutzer-Avatarbild

Ist ihr Verhalten normal?

claudiaaush - - Verhalten

Beitrag

Hallo und Willkommen hier Für mich liest sich das Verhalten Hazels ganz normal verrückt Die Masse der Voli sind ja prima. Auf der Infopage ist ein Video vom Käfigkoller, soweit ich weiss, beschränkt der sich auf kleinere Ecken..... Hast Du Bilder von der Einrichtung? Hier ist sicher jemand klüger als ich Ich gratuliere zur Haustierwahl. Und: wir lieben Fotos

• Benutzer-Avatarbild

Immer gern

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Sorgen kennen wir hier alle, alles gut. Also: hier sieht es genauso aus - es ist waarm, sehr sehr warm. Schatzi hat einen feuchten Waschlappen in der Voliere (also wirklich nur feucht) und da liegt sie den halben Tag drauf. Sie steht auch so gegen 7 auf, frisst -und alles was horn so macht - und geht pennen. Im Moment habe ich frei, sie darf raus - und liegt drei Viertel des Tages rum. Am liebsten auch auf dem Lappen. Ich sag mal: mach Dir keine Sorgen, klingt nach alles im grünen Berei…