Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man ein krankes Tier wieder wegschicken? Verstehe ich nicht ☹! Gut, dass ihr hartnäckig geblieben seid. Herzliches Beileid auch aus Hamburg

• Benutzer-Avatarbild

Probier mal Marzipan oder Marzipanrohmasse. Manche Hörnchen fliegen drauf, und schön weich ist es auch

• Benutzer-Avatarbild

Oh nein! Das tut mir sehr leid für Euch Ihr habt richtig gehandelt und nicht aufgegeben, bis Ihr eine Diagnose hattet. Der kleine Mann hat's jetzt geschafft und musste dank Eurer Entscheidung nicht mehr leiden. Fühlt Euch gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Gut zu hören, dass Pischern noch geht. Mir war die Sache mit Snuggels nur in den Sinn gekommen, weil du geschrieben hattest, dass er so lange nicht gepullert hat. Snuggels Geschichte findest du im Krankheiten-Thema. Der Name ist auch in der Überschrift drin. Passt aber wohl zum Glück nicht. Gute Besserung: )

• Benutzer-Avatarbild

Das Ganze erinnert mich an Snuggels vor ein paar Wochen. Die Blase war voll. Hoffentlich kann man in diesem Fall hier was machen...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Hime, Das hört sich nicht gut an! Haben die TÄ in der Klinik denn gesagt, was man für die Nieren tun kann? Auf jeden Fall würde ich eine zweite Meinung einholen. Versuch mal Dr. Fietzek, sie kommt im Raum Hamburg zu Dir nach Hause: 0170 4608004

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Fotos! Selbst gemacht? Das mit der Puschelblume ist toll!

• Benutzer-Avatarbild

Da ist mir wirklich heiß und kalt geworden beim Lesen! So furchtbar! Aber das Wichtigste ist jetzt, das Snuggels es überstanden hat und keine Schmerzen mehr leiden muss. Ihr habt natürlich vollkommen richtig gehandelt, als ihr mit der kleinen Maus zum Tierarzt seid und auch nach dem ersten Missgriff nicht aufgegeben habt. Wir als die Halter kennen unsere Kleinen und wachen mit Argusaugen über jede kleine Veränderung. Die sich häufig ändernden Verhaltensweisen gerade bei Hörnchen machen es einem …

• Benutzer-Avatarbild

Will er meine Frau beschützen?

olivia - - Verhalten

Beitrag

Ein verknalltes Hörnchen Ich würde sagen, Du hast einen Rivalen...

• Benutzer-Avatarbild

Neues von Piccolo

olivia - - Volieren

Beitrag

Klasse! "Kleine Bastelstunde" ist wohl ziemlich untertrieben

• Benutzer-Avatarbild

Schnuppe mag nicht mehr so richtig :(

olivia - - Krankheiten

Beitrag

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte! Es ist schön, hier auf Menschen zu treffen, die verstehen, wie sehr man an so einem kleinen Wesen hängen kann. Ihr Tod kam nun nicht grade überraschend, sondern als Erlösung. Die letzten Monate konnte ich langsam Abschied nehmen und habe so schon einiges an Traurigkeit hinter mir. Trotzdem fehlt sie mir. In meinem Büro in der Firma hängen Fotos von allen meinen Hörnchen. Manchmal gucke ich mir dann Schnuppe an, wie sie sich beim Sonnenbad entspannt ha…

• Benutzer-Avatarbild

olivia - - Krankheiten

Beitrag

Meine Süße ist am Dienstag in den ewigen Haselnußwald eingegangen. Ich habe sie am Abend gefunden. Es sah so aus, als wenn sie bei der Suche nach Nüssen im Teppich einfach umgekippt ist. Kurz nach meinem letzten Beitrag im Februar wurde es schlechter. Sie kam zwar noch voran, musste aber noch mehr und immer längere Pausen machen, um sich auszuruhen. Gefressen hat sie bis zum Schluss ganz normal und gerne. Ich habe sie schon letztes Wochenende ganz genau beobachtet und überlegt, ob ich ihr über d…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

olivia - - Volieren

Beitrag

Sieht super aus! Du könntest noch eine Golliwoog-Pflanze aus dem Zoogeschäft reinsetzen. Ist ne schöne Beschäftigung und sieht hübsch aus. Naja, ODER es sieht hübsch aus. Beides geht nich : )

• Benutzer-Avatarbild

Die Voliere

olivia - - Volieren

Beitrag

Wow, sieht richtig professionell aus!

• Benutzer-Avatarbild

olivia - - Krankheiten

Beitrag

Vielen Dank Euch allen Ja, wir machen uns das so gemütlich wie möglich

• Benutzer-Avatarbild

olivia - - Krankheiten

Beitrag

hallo, ich bins. es scheint ja hier reges interesse an meiner person zu geben, daher melde ich mich höchstselbst. im herbst gings mir gar nicht gut, ich war immer ganz schwach und hatte eigentlich keine lust mehr auf gar nix . die große, die mir immer das frühstück macht, hat sich dolle sorgen gemacht und gibt mir seitdem so zeug, das gut für mich sein soll. mir behagt aber vor allem die tolle wärmelampe, unter der ich den ganzen tag liegen darf. das ist so herrlich, dafür mache ich mich extra j…

• Benutzer-Avatarbild

olivia - - Krankheiten

Beitrag

Das ist aber lieb, dass Ihr nachfragt! Schnuppe geht es besser. Sie hat etwas zugenommen, leider weiß ich aber das genaue Gewicht noch nicht. Im Gegensatz zu November gibt sie mir sehr energisch zu verstehen, dass sie mit Nehmen-und-auf-die-Waage-setzten ganz und gar nicht konform geht!!! Ein gutes Zeichen : ) Sie schläft fast ausschließlich, krabbelt aber jeden Morgen etwas steifbeinig auf ihren Platz unter der Wärmelampe. Fressen geht auch gut, gerne frisches Obst und Gemüse. Die Globuli und d…

• Benutzer-Avatarbild

Ist sie tot? Leider ja.

olivia - - Winterschlaf

Beitrag

Hallo livi, Auch von uns traurige Grüße : ( Hattest Du sie die ganzen neun Jahre? Das ist echt hart, wenn jemand dann auf einmal nicht mehr da ist.. . Aber scheinbar ist sie im Schlaf gestorben, also ein Ende, wie man es sich nur wünschen kann. Ist vielleicht ein kleiner Trost. Olivia & Schnuppe

• Benutzer-Avatarbild

Pinkeln bei Freilauf

olivia - - Verhalten

Beitrag

Guten Morgen Lotta, Ich finde, Du bist wärst eine tolle Hörnchenmama! Dass Du dich vorher erkundigst, statt nachher das Hörnchen wieder abgeben zu müssen finde ich toll. Die Entscheidung muss ja nicht Ja/Nein sein, sondern kann auch Jetzt/Später sein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg : ) Olivia

• Benutzer-Avatarbild

Neues Hörnchen gesucht - und wohl gefunden :)

olivia - - Suche

Beitrag

Naturkrause