Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 374.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

SpeedyScofield - - Krankheiten

Beitrag

OK. Ist es denn OK das ist seit April drin ist? Musst heute schon Mal ein Teil Nüsse und pipi aus seinem Tunnel holen. War da schon sehr sauer. Brauche eine dringende Antwort Multifit Kleintier Streu Kann ich das benutzen?? Habe etwas in seinem Tunnel getan und wie er mit seinem Kopf dadurch ruderte hatte er es am Kopf und um die Augen hängen. Ging aber wohl wieder ab... Danke für eure Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke ... Kann ich denn jetzt noch sein Streu wechseln, bin etwas spät... Soll ich die Tiere denn am besten bestimmen lassen? Gruß Philippe

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hallo zusammen Ein paar Fragen hätte ich da... Ich wechsle jetzt noch das Einstreu bei ihm... Kennt ihr Multifit Kleintier Streu? Habe das geholt zum probieren. Da er ja bei Hanf ab und zu niest . Ist das in Ordnung das Streu ? Sein schlafhaus lasse ich natürlich in Ruhe... Habe sowieso alles so winzigér Tierchen im Käfig. Solange es ihn nicht stört dürfte es ja nichts machen oder? Seine Krallen sind definitiv vorne zu lang. Ich traue mich aber nicht ran.. Kann ich die schon Mal so lassen? Habe …

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich möchte auch nicht zu groß reden und freue mich einfach für ihn Danke euch :-):-):-)

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke maxemau für die lieben Worte

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hallo zusammen. Ich möchte auch Mal schöne Nachrichten mitteilen. Queens geht es seit geraumer Zeit richtig gut . Er bunkert fleißig hüpft ganz wild durch den Käfig. Und hat sogar seinen neuen Anbau in sein Herz geschlossen. Und der Höhepunkt war das er sogar vor einigen Wochen wieder raus wollte... Er hat das Wohnzimmer inspiziert und flitzte sogar... Trotz allem möchte ich Holz klopfen. Seine Krallen sind noch etwas lang. Und da ich gesehen habe das er beim Freilauf richtig gut lief möchte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Ich danke euch sehr das ihr noch ein offenes Ohr für mich habt. Leider treten halt immer wieder Unsicherheiten mit seiner Krankheit auf. Dafür möchte ich einfach mal danke sagen!!! Und auch habe ich noch mal eine Frage. Seine Nägel sind zu lang. Drehen sich schon nach unten. Um ihn den Weg zum Tierarzt zu ersparen schneide ich sie selbst. Heute habe ich zwei gemacht. Ich schneide sie nicht zu kurz damit überhaupt nicht die Gefahr besteht ins Blut zu schneiden. Nun wollte ich wissen ob der Winkel…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Eigentlich bekommt er keine Zugluft ab... Aber wir haben automatische Lüfter, da bin ich mir nie so ganz sicher. Er bekommt die Tropfen ja einmal täglich. Nun bin ich blöderweise morgens mit ihm dran. Meint ihr ich könnte es ihm auch nachmittags geben? Dann wäre halt nur einmal 1,5 Tage dazwischen... Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Super danke... Er hat wieder Mal ein Auge das etwas feuchter ist. Die Tierärztin meinte ich solle ihm dieselben Tropfen noch mal geben. Habe ihm die gestern gegeben . Aber heute habe ich sie total vergessen. Ist das okay wenn ich morgen einfach weiter mache ? Kann es sein dass er auf das Streu ein bisschen allergisch reagiert? Ab und zu niest er auch wenn er die Nase am Streu hat... Ich lasse die Augentropfen einfach in sein Auge fallen wenn er liegt, ist das richtig oder kann ich da etwas falsc…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke ihr zwei Kurze Frage noch Er hat zur Zeit 2 schwarze Querstreifen im Fell. Kann das Fell Wechsel sein? Oder auch Vitamin Mangel? Seine Vitamine und Mineralstoffe vom Tierarzt lässt er zur Zeit nämlich immer stehen... Lg

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hallo zusammen. Habe mal eine Frage... Und zwar geht es um Queens Essverhalten Er isst seit langer Zeit kein grundfutter mehr... Habe das von ricos Auch Sonnenblumenkerne und melonenkerne lässt er links liegen. Hatte das grundfutter auch schon mal gewechselt.. aber keine Veränderung... Folgendes isst er Wasser 5*w Mehlwürmer Obst Kleingehackte Nüsse Babybrei mit Medizin Babybrei mit Vitaminen und Mineralstoffen Dabei lässt er den Brei mit Vitaminen und Mineralstoffen immer öfter stehen. Meint ih…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Weil er sich nicht so viel bewegt ... Er war einmal drin, habe Beweismittel gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Ja. Habe ein neues Häuschen gebaut für den neuen Käfig. Da er diesen aber noch nicht benutzt könnte ich das in den alten Käfig tun. Nur wäre das sehr groß für den alten Käfig. Außerdem war meine Frage ob das hanfstreu geeignet ist für ihn. Also Lauftechnisch... Er liegt da auch mal gemütlich drin oder schiebt es mit seiner Nase durch die Gegend...

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Danke Alle drei Möglichkeiten sind ja gegeben für ihn. Nur wenn ich das neue Häuschen in den alten Käfig tue dann wird es schon eng... Was denkst du?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Bild rechts : neues Häuschen 2. Bild : vorne Schlaftunnel mit Eingang links Neues Loch evt rechts von der Seite Hinten rechts momentanes Häuschen PS das Streu geht von links nach rechts etwas runter...

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

1. Bild rechts : neues Häuschen 2. Bild : vorne Schlaftunnel mit Eingang links Neues Loch evt rechts von der Seite Hinten rechts momentanes Häuschen PS Streu geht von links nach rechts etwas runter...

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hallo. Der Umzug hat gut geklappt ☺ Er hat sich richtig gefreut als er seinen Käfig gerochen hat... Er war einmal in seinen neuen gehüpft, danach aber nicht mehr... Bräuchte noch mal euren Rat... Folgendes Als ich gestern Abend nach ihm geschaut habe, hing er in seinem Häuschen fest. Und zwar zwischen der Treppe und Häuschen Wand... Wie lange er da hing weiß ich leider nicht. Ich habe ihn dann befreit. Danach wollte er aber unbedingt raus aus seinem"Schlaftunnel" habe ihm geholfen und dann ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Streifengourmets Speiseplan

SpeedyScofield - - Nahrung

Beitrag

Kann man beruhigt jetzt was aus dem Wald/ anliegende wiesen sammeln? Wie zB Zapfen, Gänseblümchen usw Meine wegen dem Fuchs Bandwurm... Ach ja folgendes habe ich hier im thread noch entdeckt... Kann man das bedenkenlos geben? Gekochtes Ei, Cranberries, Maiskörner aufgepoppt , erbsenschoten , Aprikosen, Zwetschgen, Kürbis und Zucchini?? Cool dann gibt es mehr Abwechslung

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Hy. Danke für eure Antworten. Es muss nun doch so gehen das er Freitag in den notkäfig muss für ein paar Stunden und dann rüberkommen gebracht wird wenn der Käfig dort ist.werde nicht fertig für morgen... Der neue Käfig steht schon. Ist zwar alles etwas eng aber denke es wird ihn freuen. Er steht etwas seitlich von einem Fenster und kann auch raus schauen. Das Fenster wird nie aufgemacht. Besteht also eigentlich keine Gefahr von Luftzug oder? Vor dem neuen steht allerdings so 50cm das Sofa. Aus …

• Benutzer-Avatarbild

Seltsames Verhalten

Beitrag

Es ist ein kleiner Hamsterkäfig. Ca 50*35