Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe grade eins bei eBay Kleinanzeigen entdeckt, er schaut so traurig, vielleicht wäre er was für euch? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

• Benutzer-Avatarbild

Freiburg gibt es schon lange nicht mehr die Kolonie ist wahrscheinlich wegen Inzucht langsam ausgestorben., ich denke in Aschaffenburg ist das genauso, es werden auch immer weniger dort.

• Benutzer-Avatarbild

Bis 20.11. kann man über folgendes Portal seine Einwände zu den geplanten Mangementmaßnahmen zum Tamias Sibircus abgeben, welches auf der EU Liste der invasiven Arten steht. anhoerungsportal.de Hier die geplanten Maßnahmen auch als Downloadseite dort vorhanden anhoerungsportal.de/pdf/Sibiri…ementundManahmenblatt.pdf Hier die Verbreitung in Deutschland anhoerungsportal.de/pdf/Zusamm…ifische%20Anlagen_IAS.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Hörnchen doch schon (ausgerechnet) jetzt

Eva - - Allgemeines

Beitrag

Ja zum Gerauchthörnchen! Meine letzten drei ware bzw. sind es auch. Da kann man echt nix falsch machen, außer einem Streifi ein tolles Zuhause zu geben.

• Benutzer-Avatarbild

6 Streifenhörnchen im Tierheim Wolfsburg

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Ich behalte die Tiere im Hinterkopf falls jemand über die Nagervermittlung Stuttgart ein Streifi sucht. Gibt es nähere Infos zu den Tieren?

• Benutzer-Avatarbild

Hatte mit dem Halter schon Kontakt. Tier wird auch ohne Käfig abgegeben. Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): *Art / Gattung: sibirisches Streifi *Farbschlag: Natur *Alter (zumindest geschätzt): 2 *Geschlecht: Männlich *Preisvorstellung: Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Charakter (zahm/nicht zahm): Wohl ausbaufähig *Haltung (aktuell) innen oder außen: Innen *Mit oder ohne Käfig: Beides möglich *Abgabegrund: Bild (wenn vorhanden): *Standort: Heidenheim an der Brenz Transport: Kontaktdaten e…

• Benutzer-Avatarbild

Möglicher Tumor im Lymphknotenbereich

Eva - - Krankheiten

Beitrag

Hallo! Ich hatte dir schon auf FB meine Tumorgeschichte kurz zusammengefasst. Wie da schon geschrieben, ich rate dir dringend zu einer Biopsie, damit Sicherheit besteht ob es bösartig ist. Dafür reicht wenig Gewebe und ist nicht so belastend für das Tier. Viele Grüße Eva

• Benutzer-Avatarbild

Will er meine Frau beschützen?

Eva - - Verhalten

Beitrag

Genau die Schublade wird das Problem sein. Ihr habt zugelassen, dass er außerhalb der Voliere Revier beansprucht, und ihr bewegt euch in seinem Revier. Ich würde die Schubladesache unterbinden, wenn er müde ist soll er in die Voliere. Er soll euer Gast im Zimmer sein und umgekehrt seid ihr Gast in seiner Voliere. viele Grüße Eva

• Benutzer-Avatarbild

Suche männliches Baumi - gefunden

Eva - - Suche

Beitrag

Hej dexter, es gäbe eine. Kandidaten für dich! In Facebook Hörnchenvilla sucht ein männliches Baumstreifi, Raum Nünberg. Ich schreibe dir gleich eine PN wo du dich hinwenden kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Eva - - Volieren

Beitrag

Würde mir da jetzt auch keine Gedanken machen. Nur von außen sollte ein Riegel dran, dass Horn nicht selbst von innnen aufdrehen kann. Habe selbst eine Klappe bei Twix, solange die nicht wissen, das es da raus geht, gibt es da auch keine Ausbruchsversuche.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Eva - - Volieren

Beitrag

Struppi sitzt quasi schon auf gepackten Koffern und ist sprungbereit

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Eva - - Volieren

Beitrag

Gibt es jetzt schon eine. Konkreten Plan?

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Eva - - Volieren

Beitrag

Struppi sonnt sich und nach heutigen Erkenntnissen ist es wohl doch eher ein er

• Benutzer-Avatarbild

Meine Voliere

Eva - - Volieren

Beitrag

So sah Struppi heute morgen aus. Hab grade die Transportbox bestellt, Struppi ist also bald reisefertig

• Benutzer-Avatarbild

2 Streifis m und w aus schlechter Haltung

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Beide sind vermittelt

• Benutzer-Avatarbild

2 Streifis m und w aus schlechter Haltung

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

So die beiden sind nun eingezogen. Eins sieht ganz gut aus, das andere ist ziemlich zerrupft und am Schwanz sind kaum noch Haare. Sie hatten als Nismaterial unter anderem Plastiktüten ich konnte sie mir noch nicht genau ansehen, aber auf den ersten Blick waren es zwei Weibchen... Bilder und genauere Infos folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Angaben zum Tier (* Pflichtangaben): *Art / Gattung: asiatisches Streifenhörnchen *Farbschlag: braun *Alter (zumindest geschätzt): 1 *Geschlecht: m und w *Preisvorstellung: Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Charakter (zahm/nicht zahm): *Haltung (aktuell) innen oder außen: innen *Mit oder ohne Käfig: ohne *Abgabegrund: Bild (wenn vorhanden): *Standort: Stuttgart Transport: Vermittlung deutschlandweit möglich Kontaktdaten: *e-mail-Adresse: Telefonnummer: Am Samstag hole ich zwei Streifis aus …

• Benutzer-Avatarbild

Baumi (w) Raum Ludwigsburg - vermittelt

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Das Tier ist vermittelt, hier kann zu. Viele Grüße Eva

• Benutzer-Avatarbild

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Danke Eva

• Benutzer-Avatarbild

Eva - - Tiervermittlung

Beitrag

Hallo, deine ne Mail ist angekommen, leider bekomme ich keine Mail an dich raus. Ist dein Postfach evtl. Voll? Kannst du sowohl hier als auch per Mail an die Nagervermittler noch Infos zu deinem Baumi geben? Alter, Charakter, wie lange alleine und wichtig haltet ihr sie innen oder außen? Fotos wären auch super! viele Grüße Eva