Voliere in Magdeburg zu verkaufen

Voliere in Magdeburg zu verkaufen

Hallo zusammen,
    verkaufe die Voliere unseres kleinen Zickleins, die uns leider verlassen hat. Die Voliere hat eine Höhe von ca.195cm und ein Schenkelmaß von ca.90cm, das Holz ist mit Spielzeuglack gestrichen und wir
    haben mit Kunststoff beschichtetes Gitter verbaut. Im Käfig sind einige Lauf- und Verweilflächen angebracht, die müssten aber mal abgeschliffen und neu gestrichen werden. Zum Schutz unseres Lieblings haben wir die Kanten der Voliere mit Eckleisten versehen, hatten sie allerdings verklebt, so muss ich zugeben, dass die Voliere leider nicht zerlegt werden kann, ohne was kaputt zu machen :S Transport also nur im ganzen möglich
    Ich gebe die Voliere mit sämtlichen Zubehör ab, darunter reichlich Kletter- und Versteckmöglichkeiten aus Korkeiche, einge Hängematten und viele Kokosnüsse.
    Unser kleines Hörnchen hat sich darin sehr wohlgefühlt und ich würde mir wünschen, dass ein anderer kleiner Akrobat dort ein neues Zuhause findet.
    Ihr könnt jederzeit Fragen dazu unter meiner Mailadresse danagrusser@gmx.de stellen, Bilder sende ich selbstverständlich auch auf Anfrage.
    Noch was vergessen? Achja klar, Preisvorstellung würde bei 250€ liegen, ist aber verhandelbar ;)
    Dateien
    • Unbenannt.JPG

(78,05 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )