käfig wo man reingehen kann.so gut?

käfig wo man reingehen kann.so gut?

Wir wollen uns ein-zwei streifis anschaffen und mein Vater hatte die idee einen käfig zu bauen der quasi wie ein zimmer ist ,der ist größer als im internet die empfehlungen sind ,und da ist eine tür dran und man kann da dann rein gehen ist das so gut? oben ist natürlich noch draht zu durchlüften
      Bilder folgen
      Ich wollte fragen ob das so gut ist da man sonst nicht an die streifis ran kommt: :ratlos2: :ratlos2:
      Hallo und herzlich Willkommen in der Villa.
      Unsere Voliere ist 2 m breit, 1 m tief und 2,40 m hoch, so dass man auch reinsteigen kann. Das ist normalerweise aber gar nicht nötig, es sei denn, man hält das Hörnchen draußen. Dann braucht man aber noch eine Schleuse. Bei Innenhaltung bekommt man Kontakt durch das Gitter und nach der Eingewöhnungszeit läuft das Hörnchen ja frei im Zimmer.
      Wenn du sibirische Streifenhörnchen möchtest, kannst du allerdings nur eines halten, da sie strikte Einzelgänger sind, die sich bis aufs Blut bekämpfen würden.
      Möchtest du Baumstreifenhörnchen, solltest du mindestens drei gleichgeschlechtliche Tiere halten.

Ich empfehle dir, zunächst mal in Ruhe unsere Infopage zu lesen.
      Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†