22049 Hamburg - Voliere + Zubehör abzugeben

    22049 Hamburg - Voliere + Zubehör abzugeben

    Hallo,

    da Charlie von uns gegangen ist, möchte ich unsere selbstgebaute Voliere verkaufen, damit noch ein Streifi oder ein anderes Tierchen, darin glücklich werden kann.

    Die Voliere ist ca. 2,1 m hoch und jeweils 1 Meter breit. Sie ist 5 eckig gebaut und macht sich super in einer Ecke vom Zimmer. Sie hat 2 Vordertüren (groß) und eine kleine Seitentür, welche perfekt ist, um neues Futter reinzustellen. Ganz unten kann das Holzstück entfernt werden, was die Reinigung des Käfigs erleichtert. Unten haben wir noch Plexiglas eingebaut, damit kein Streu durch die Gegend fliegt.
    Ich würde auch den Inhalt des Käfigs mitgeben, verschiedene Versteckmöglichkeiten, Buddelkiste, Näpfe, Äste etc.

    Ich habe mir ca. 250 Euro vorgestellt, was ungefähr den Tierarztkosten für die letzten Tage von Charlie entspricht. Die Materialkosten waren damals mehr.

    Der Käfig ist aufgebaut und müsste zum Transport auseinander genommen werden. Er ist schonmal umgezogen und somit umzugstauglich.
    Dateien
    • k-IMG_0273.JPG

      (52,75 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0274.JPG

      (73,46 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-IMG_0275.JPG

      (106,09 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )