Umzug sinnvoll?

Umzug sinnvoll?

Hallo Leute.

Bei mir gab gab es einen Rohrbruch. Der Schaden ist enorm. Jetzt werden hier laufend Handwerker sein, große Trocknungsgebläse die ständig laufen. Samy hat Angst vor fremden. Dann noch Lärm, raus wird nicht können weil alles aufgerissen und voller Maschinen...

es gibt noch einen einen einzigen Menschen außer mir dem Samy vertraut. Allerdings ist es jetzt weit weg. Fahrtzeit 1,5 Stunden und ich am überlegen....

ist es sinnvoller dem kleinen die baustelle und damit verbundenen Stress zuzumuten oder Umzug in fremde Umgebung die er nicht kennt mit langer Autofahrt? Was auch Stress ist. Fährt und neue Umgebung.

was meint ihr? Oder jemand vielleicht sowas auch schon mitgemacht?
      Das ist natürlich blöd. Wie lange sollen die Arbeiten denn dauern? Wenn es länger als ein paar Tage dauert, würde ich an einen Umzug nachdenken. Es muss ja nicht ganz so weit sein. An einem ruhigen Ort ginge es auch ein paar Tage in einem Notkäfig.
      Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:

Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†

Über Wochen werden Trocknungsgeräte laufen. Bis alles gemacht und wie früher... Monate. Mindestens 2 Monate. Aber auf die Woche genau kann man es garnicht absehen wann alles wieder trocken ist und neu renoviert werden kann. 2,3 Tage hätte ihm zugemutet aber es wird lange und weiß grad nicht was machen und was für ihn besser wäre