Labyrinth aus Klopapierrollen

Labyrinth aus Klopapierrollen

Hallo :)

und zwar wollte ich meiner kleinen eine neue Beschäftigungmöglichkeit bieten und habe mir überlegt eine Art kleine Labyrinth aus aneinandergesteckten Klopapierrollen zu basteln.
      Nun meine Frage: Habt ihr Ideen wie ich das verbinden könnte? die Rollen nur in einander stecken bringt nicht viel, da meine kleine Hazel immer sehr neugierig ist und das im Handumdrehen auseinandergelebt hätte. Mit Klebeband oder Flüssigkleber bin ich mir nicht sicher... nicht das sie das anfrisst.

Könnt ihr euch vorstellen was ich machen will und habt ihr Ideen?

Schon mal jetzt Danke an alle :)))))
      Hallo Lindakibi :)

Erstmal tolle Idee :)

Frage mich nur gerade ob ein Streifi durch ne Klopapierrolle passt...

Möchtest du das Labyrinth in die Volli stellen oder beim Freilauf verwenden? Falls du es nur beim Freilauf verwenden willst kannst du sicher Kreppband oder so zum verkleben nehmen, da du ja immer dabei bist und aufpassen kannst.
      Wenn es in die Volli soll wird es schon schwieriger. Da würde mir jetzt so auf anhieb nichts einfallen wie man die verbindet.

Hast du schon mal darüber nachgedacht dickere Pappröhren zu verwenden? Sowas wie Posterröhren. Sowas haben wir im Käfig.
      Glück ist etwas das man geben kann, ohne es zu besitzen. <3
      Hey :)

also meine Hazel passt ohne Probleme durch :D
      wir verstecken da gerne Nüssen drin und nehmen noch ein bisschen Klopapier. Anstatt das Klopapier rauszuziehen drückt sie sich einmal durch die Rolle :D :D :D

Stimmt ich kann’s ja erstmal beim Freilauf mit Klebeband probieren und wenn sie es gut annimmt kann ich mir noch was anderes überlegen